Feistauer gleich zwei Mal Vereinsmeister

MIDLUM. Eine Feier der besonderen Art richtete der Midlumer Schützenverein kürzlich für seine Mitglieder aus.

Vereinsmeister 2009 des Schützenvereins Midlum wurden (von links): Björn Mattfeld, Nils Linke, Traute Siemann, Sabine Federholzner, Heiko Cordts, Anni Stelljes, Karl-Heinz Feistauer, Dorit Turnau, Dieter Windler, Helmut Richter, Karl Heinz Federholzner. Es fehlt Nadja Turnau. Foto sb

Vorsitzender Hans-Ewald Heinsohn dankte bei seiner Begrüßung allen Grünröcken, die für eine feierliche Atmosphäre im Schützenhaus gesorgt hatten.

Um das leibliche Wohl kümmerten sich – wie in den Jahren zuvor – wieder die Eheleute Flora und Karl-Heinz Feistauer.

Bevor das traditionelle Essen auf den Tisch kam, wurden diverse Fleischpreise ausgeschossen.

Keiner geht leer aus

Egal, ob die Herren auf Kleinkaliber oder die Damen auf Luftgewehr, keiner ging dabei leer aus, jeder konnte einen schönen Preis mit nach Hause nehmen. Zusätzlich wurde um den sogenannten „Er-und-Sie-Pokal“ geschossen, Gewinner waren Torsten Hartig bei den Herren sowie Petra Schewe bei den Damen.

Was die Feierlichkeiten komplett machte, war abschließend die Ehrung der Vereinsmeister 2009.

Ergebnisse in der Übersicht:

Herren: Schützen Luftgewehr: Nils Linke; Kleinkaliber: Björn Mattfeld; Schützen-Alt, Luftgewehr: Karl-Heinz Feistauer; Kleinkaliber: Karl Heinz Feistauer; Senioren, Luftgewehr: Dieter Windler; Kleinkaliber: Helmut Richter; Luftpistole: Heiko Cordts; Sportpistole Karl Heinz Federholzner.

Damen, Luftgewehr: Nadja Turnau; Kleinkaliber: Nadja Turnau; Damen-Alt, Luftgewehr: Dorit Turnau; Kleinkaliber: Sabine Federholzner; Senioren, Luftgewehr: Traute Siemann; Kleinkaliber Anni Stelljes. (sb)

Quelle: http://www.nordsee-zeitung.de